Häuptling Keser mahnt "Indianer"
Vorstand der Stadtmusik kritisiert teilweise lasche Einstellung / Dirigent bittet um mehr Fleiß in der Zeit nach Konzerten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Stadtmusik wird im Sommer eine Konzertreise nach Baunach bei Bamberg unternehmen und im Dezember voraussichtlich ein Kirchenkonzert in Sankt Martin geben. Damit will das Orchester die Anschaffung einer neuen Orgel unterstützen. Oster-und Herbstkonzert sind ebenfalls wieder im Jahresprogramm. Der in seinem Amt bestätigte Vorsitzende Rolf Keser wie auch Dirigent Joachim Pfläging mahnten in der Hauptversammlung einen besseren Probenbesuch an.
Der lag 2003 bei 71 Prozent. Nur zwei Aktive, Natascha Greiner und Martin Gentner, schafften das Limit für eine Ehrung. Noch vor dem Osterkonzert will die Stadtmusik eine Werbekampagne starten. Weniger Spenden, dann die Kürzung der ...