Häufig Ärger mit dem Lift

Nachfragen nach dem Zwischenfall im Bahnhof / Rollinetzwerk fordert Überwachungskameras.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Mit den Aufzügen am Lörracher Bahnhof gibt es immer wieder Probleme. Oft sind sie außer Betrieb und Rollstuhlfahrer, Eltern mit Kinderwagen oder Reisende mit schweren Koffern stehen vor verschlossenen Lifttüren. Am Montag aber war, wie berichtet, ein Mann mehrere Stunden in einem der Aufzüge eingeschlossen. Erst danach kam Hilfe von einer Servicefirma der Bahn.

Die Pressemitteilung der Lörracher Bundespolizei nannte den Zeitraum von "über drei Sunden", die der Mann im Lift eingeschlossen war. Erst dann hätten ein Servicetechniker und Bundespolizisten, die auch für die Sicherheit auf Bahnhöfen zuständig sind, ihn aus dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhold Willing, Irena Rietz, Helmut Mutter

Weitere Artikel