Häringer wird doch gewählt
Nach Kritik am Vorstandssprecher des Musikvereins Niederwinden kehrt nun wieder Ruhe ein.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Markus Häringer trat ohne Gegenkandidat zur Wahl an und bleibt weiterhin Vorstandssprecher des Musikvereins Niederwinden. Keiner wollte den Hut gegen ihn in den Ring werfen. Matthias Schmieder ist neuer Geschäftsführer. Das sind die wesentlichen Ergebnisse der Jahreshauptversammlung, und sie tragen zur Beruhigung und der inneren Ausgewogenheit des Musikvereins bei. Die musikalischen Erfolge bei beiden Konzerten stärken das Selbstbewusstsein des Vereins.
Nach verschiedentlichen internen Andeutungen, "die Vorstandschaft abzuwählen", wolle er, so Markus Häringer, "nicht mehr antreten", erklärte er zunächst den erschienenen Mitgliedern des MV Niederwinden: "Ich mache den Weg frei für einen Neuen". Für wen und ob überhaupt, ...