Händler wollen Frequenz erhöhen
Handwerker- und Gewerbeverein hofft, dass Parkplätze in Grenzach-Wyhlen gratis bleiben / Mehr Kunden ins Zentrum holen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Zufrieden zeigt sich der Handwerker- und Gewerbeverein mit dem vergangenen Jahr und freut sich auf 2017, auch wenn Vorsitzender Joachim Schlageter ein paar Themen auf dem Herzen hat, die ihm für die Situation der Händler, Handwerker und Gewerbetreibenden wichtig sind. An oberster Stelle steht der Wunsch der Geschäftsleute nach mehr Frequenz in den Gemeindeteilen. Man hofft, dass die Parkplätze in der Gemeinde trotz geplanter Bewirtschaftung kostenfrei bleiben werden. Über das neue Hieber-Marktzentrum war der Verein im Vorfeld informiert.
"Dieter Hieber ist im Vorfeld mit uns in Kontakt getreten, um uns zu informieren, dass er eine Idee für das Grundstück neben seinem Markt hat", sagte Schlageter. Generell wolle der Verein die bestehenden Zentren stärken. Das Augenmerk liege im Moment auf den Neuen Mitten in Wyhlen und Grenzach. ...