Händler sind unterm Strich zufrieden

Laut Förderungs- und Werbering haben das Frühlingsfest des Handels und das Mittelalter-Spektakel voneinander profitiert  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  Stadt  war voll und laut Förderun...ch gute Geschäfte beim Frühlingsfest.   | Foto: hildegard siebold
Die Stadt war voll und laut Förderungs- und Werbering machten einige Branchen auch gute Geschäfte beim Frühlingsfest. Foto: hildegard siebold

BAD SÄCKINGEN. Im Großen und Ganzen zufrieden zeigten sich die Bad Säckinger Geschäftsleute am Tag nach dem verkaufsoffenen Sonntag. Nicht jede Branche profitierte gleichermaßen vom sonntäglichen Besucheransturm. Doch waren sich die Geschäftsleute einig, dass es an solch einem Tag letztlich darum gehe, präsent zu sein.

Insgesamt als Erfolg wertete Alexander Pöhlmann vom Vorstand des Förderungs- und Werberings das zweitägige Frühlingsfest. In seinen Händen lag die gesamte Organisation. Zwar hatte er am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexander Pöhlmann, Matthias Lifka, Michael Rothmund

Weitere Artikel