Wimbledon

Haas und das Alter

Auch beim Tennisturnier in Wimbledon steht der Deutsche im Mittelpunkt – wegen seiner 35 Jahre.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Haas beim Aufschlag   | Foto: dapd
Thomas Haas beim Aufschlag Foto: dapd

LONDON (dpa). Selbst die ehrwürdige "New York Times" widmete ihm vor dem berühmtesten Tennisturnier der Welt eine mehrspaltige Story. "Während die Rivalen kommen und gehen, hält Thomas Haas noch immer Hof", schrieb die Zeitung wenige Tage vor den an diesem Montag beginnenden Rasenfestspielen im Londoner Stadtteil Wimbledon.

"Während so viele weitergezogen sind, setzt Haas auch im Alter von 35 Jahren noch immer seine Kappe verkehrt herum auf den Kopf und misst sich mit den Besten", war in der New York Times weiter zu lesen.
Wenn an diesem Montag die ersten der 19 deutschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wimbledon Haas, Serena Williams, Andrea Petkovic

Weitere Artikel