Haarige Zeiten für Friseure

Billiganbieter sind in Freiburg auf dem Vormarsch / Herkömmliche Friseure reagieren mit Spezialangeboten auf die Konkurrenz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Unter Freiburgs Friseuren tobt ein Preiskampf. Für 13 Euro bieten Discounter wie Hairkiller oder Hair Speed an, was bei herkömmlichen Friseuren locker das Dreifache kostet. Um mithalten zu können, müssen die rund 200 Friseure in der Stadt ihre Kreativität beweisen: Mit Flatrates, Frühbucherrabatten oder Hairpartys versuchen sie, ihre Kunden zu halten.

Im Salon M an der Schwarzwaldstraße können Kundinnen seit Jahresbeginn eine Flatrate erwerben: Für pauschale 59 Euro gibt’s Haarschnitt, Dauerwelle, Strähnen – kurzum alles, was der Friseur zu bieten hat. Und für 40 Euro im Monat kann man sich, so oft man will, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sven Kramer, Bernd Münzer, Ludwig Stolz

Weitere Artikel