"Gutes tun" und Tafelladenpate werden
Ein neues Sponsoring-Projekt soll dem Schopfheimer Tafelladen zu mehr verlässlichen Einnahmen verhelfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Paten – das sind verlässliche Stützen. Genau darum geht es auch beim neuesten Projekt des Tafelladens: Menschen, die die Schopfheimer Tafel und damit bedürftige Menschen unterstützen wollen, werden Tafelladen-Paten, zahlen regelmäßig einen festen Betrag – und verhelfen so der wohltätigen Einrichtung zu dem, was sie dringend benötigt: verlässliche Einnahmen. Nun hofft der Tafelladenverein, dass die Rechnung aufgeht und sich möglichst viele Paten finden.
Der Hintergrund
Der Tafelladen bietet Menschen mit wenig Geld die Möglichkeit, in den Räumen in der Stadthalle Lebensmittel zu günstigen Preisen einzukaufen. Dazu sammelt der Trägerverein Waren, insbesondere von Märkten in der Umgebung, die zwar noch einwandfrei und bedenkenlos verwendbar sind, die aber die Geschäfte entbehren oder aus ...