Gutes kann besser werden
Gewerbeschau-Aussteller sind zufrieden, doch gibt es von den Organisatoren auch Selbstkritik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Am Ende des dreitägigen Messe-Marathons auf dem Rickenbacher Schulgelände hörte man bei einem Rundgang von den Ausstellern durchweg zufriedene Kommentare. Die Besucherzahl stimmte, das Interesse an dem eigenen Angebot wurde positiv gewertet und zudem gab es viel Lob für die Gestaltung der Stände und der erstmals genutzten Turnhalle. Den Ablauf der Schau möchte der veranstaltenden Gewerbeverein bei einem Treffen am 20. Oktober analysieren, wobei auch Selbstkritisches zu hören sein wird.
Ein kritischer Punkt steht dabei bereits fest. Wie vom Vereinsvorstand Siegwald Huber, Werner Lauber und Manuela Gerspach auf Nachfrage der BZ anmerkten, war die Art der Information der Besucher über die ...