Gutes Händchen beim Glücksspiel
FC Neustadt trifft auf Denkingen, FC Löffingen auf Hattingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi). In den vergangenen Wochen glich der Trainerjob in Neustadt und Löffingen oft dem eines Roulettespielers. Verletzt, krank, Urlaub – die Trainer Kraft und Vöstel wussten nicht so recht, auf welche Spieler sie setzen sollten. Und dennoch: Sowohl Aufsteiger FC Löffingen als auch der FC Neustadt haben den kniffligen Situationen zum Trotz ihre "Jetons" des Öfteren richtig eingesetzt. Beide Teams stehen trotz aller Hindernisse ganz passabel da: im Mittelfeld der Tabelle.
FC Neustadt – SV Denkingen (Samstag, 15.30 Uhr). Phasenweise fehlten dem FC Neustadt zehn Spieler aus dem Kader, ein personeller Aderlass, den kein Landesligaverein kompensieren kann. Andererseits stellt sich die Frage, wo die Neustädter, derzeit Tabellensiebter, wohl stehen würden, wenn sie stets komplett gewesen wären. Co-Trainer ...