Guter Sport und beste Unterhaltung
Spannende Rennen und tolle Stimmung beim Snowboard Weltcup auf dem Feldberg / 5000 Besucher kommen am Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Spannende Rennen, eine enge Steilkurve und Sprünge sowie eine gute Stimmung – all das und noch viel mehr erlebten die Besucher am Wochenende auf dem Feldberg beim Gastspiel der besten Snowboardcrosser der Welt. Zum ersten Mal fand damit ein Snowboard Weltcup auf dem Feldberg statt – 100 Athleten aus 23 Nationen fuhren auf dem Seebuck gleich zwei Mal um Weltcup Punkte.
Es ist Sonntag, die Sonne scheint. Bestes Wettkampfwetter am zweiten Weltcup Tag also. Rund um die Strecke und im Zielbereich verteilen sich 5000 Zuschauer. Eine Videowand verschafft ihnen beste Sicht auf die Rennen und die Zuschauer können hautnah dabei sein. Die Finalläufe werden von der ARD-Sportschau übertragen, weitere zwölf internationale TV-Anstalten ...