"Guter Hirte" lässt das Publikum mitspielen
Belgische Theatergruppe Agora beim Lörracher Theatertreff / Geräusche machen sind ein Markenzeichen der Gruppe / Nach 2004 wieder in Lörrach dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Beim 13. internationalen Theatertreff in Lörrach, der morgen zu Ende geht, gibt es neben einigen Neuerungen wie dem erstmaligen Auftritt eines chinesischen Ensembles auch alte Bekannte zu begrüßen. Zu diesen gehört die belgische Theatergruppe Agora (portugiesisch für jetzt, griechisch für Versammlung), die seit den 90er Jahren auf eine enge Verbundenheit mit der Stadt Lörrach zurückblicken kann und im Rahmen des Theatertreffs das Stück "Der gute Hirte" auf die Bühne in der Aula des Hans-Thoma-Gymnasiums brachte.
Claude Caminski ist ein Geräuschesammler und Geschichtenerzähler. Mit einem seltsamen Fahrzeug, das mit Hörspielkassetten beladen ist, fährt er umher und erzählt den Menschen dabei die ...