Guter Auftakt – alles ganz friedlich

Bundes- und Landespolizei haben einen ruhigen Start in die Fußball-EM erlebt / Keine Probleme trotz der Nähe zum Spielort Basel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Der Auftakt zur Fußball-Europameisterschaft ist an der deutsch-schweizerischen Grenze in Weil am Rhein ausnahmslos ruhig verlaufen. Sowohl Landes- als auch Bundespolizei meldeten zwar einen deutlich stärkeren Reiseverkehr. Die Wartezeiten an den Grenzübergängen blieben aber kurz und Auseinandersetzungen jedweder Art blieben völlig aus.

Noch am späten Samstagvormittag hatte es vorübergehend den Anschein gehabt, als ob die große Reisewelle erst anlaufen würde und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claus Weibezahl

Weitere Artikel