Gute Noten für die städtische WoGe
Aufsichtsrat nimmt "exzellenten" Geschäftsbericht zur Kenntnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Die Städtische Wohnbaugesellschaft (WoGe) hat ein "exzellentes" Geschäftsjahr 2009 hinter sich. So jedenfalls sei der Tenor am Mittwoch im Aufsichtsrat ausgefallen, als Geschäftsführer Wilhelm Brand den Jahresbericht vorstellte, teilte gestern der Aufsichtsratsvorsitzende Bürgermeister Klaus Eberhardt mit. Im Vergleich zu Gesellschaften in anderen Städten stehe die WoGe gut da, insbesondere die seit Jahren durchgehaltenen Modernisierungen und Instandsetzungen zahlten sich nun aus.
Im Jahr 2009 hat die WoGe 2,45 Millionen Euro in die Verbesserung ihres Bestandes investiert, wobei Eigenkapital und Energiespardarlehen der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) zum ...