Gute Noten für den Einzelhandel

Bei Kundenbefragung ernten die Offenburger Geschäfte viel Lob für Beratung und Freundlichkeit / Rang zehn unter 48 Städten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Offenburgs Einzelhandel hat zufriedene Kunden. Dies ergab eine Untersuchung der Firma "MF Consulting" aus Deggendorf, die im Januar 2003 in Offenburg 912 Personen zu ihren Erfahrungen mit den Offenburger Geschäften befragt hatte. Dabei wurde ein durchschnittlicher Zufriedenheitsgrad von 81,5 Prozent ermittelt. Das bedeutet Platz zehn in einer Liste von 48 süddeutschen Städten, in denen eine solche Befragung bislang gemacht wurde.

Im Vorfeld hatte sich Andreas Heckmann-Goydke von den City Partnern eher skeptisch zur der Umfrage geäußert. Diese Töne sind mittlerweile deutlich gemildert: "Es freut einen natürlich, wenn man so ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Heckmann-Goydke, Marc Loisl

Weitere Artikel