Gute erste Spielhälfte

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OBERLIGA

Gute erste Spielhälfte

Der FC 08 Villingen II lieferte am Samstag beim VfR Aalen trotz Niederlage eine ordentliche Vorstellung. Der Tabellenletzte verteidigte gut, Torwart Fabio Krißler konnte sich mit mehreren Glanzparaden auszeichnen. Lange stand bei den Schwarz-Weißen die Null. Fast mit dem Pausenpfiff klappte die Abstimmung bei den Gästen zwischen Goalie und Abwehr dann aber nicht richtig und Mussa Fofanah traf zum 1:0 für den VfR Aalen. In der 61. Minute erzielte Benjamin Kindsvater per Foulelfmeter das 2:0. Jonas Busam, der nach seinem Kreuzbandriss eine Stunde spielte und seine Sache sehr gut machte, ging dann raus, für ihn kam Oleksandr Balazh. Die Villinger hatten aber auch eigene Möglichkeiten. Als die Gäste aufgemacht hatten, traf Willie Till Sauerborn in der Schlussminute zum Endstand 3:0. "Wir haben gegen einen guten Gegner eine gute Einstellung gezeigt und gut verteidigt", sagte Nullacht-Trainer Daniel Miletic, der nicht unzufrieden war.
Schlagworte: Willie Till Sauerborn, Nullacht-Trainer Daniel Miletic, Oleksandr Balazh
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel