Service
Gute Erfahrungen: Modegeschäfte nehmen alte Kleider zurück
Die schwedische Modekette H & M sammelt getragene Textilien – beim Modemarkt Adler gibt’s den Service schon seit vielen Jahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei der Modekette H & M kann man nicht nur neue Kleidung kaufen – sondern jetzt auch die getragenen Klamotten, die nicht mehr gebraucht werden, abgeben. Dafür gibt’s einen Rabattgutschein. Gestern, am ersten Tag, warfen schon einige Kundinnen und Kunden ihre Tüten mit Altkleidern in die Boxen neben den Kassen. "Wir sind sehr zufrieden, wie der Service angelaufen ist", sagte die Store-Managerin am späten Nachmittag. Andere Geschäfte machen dieses Angebot schon länger – und haben gute Erfahrungen gesammelt.
Die Freiburger H&M-Filiale an der Kaiser-Joseph-Straße ist neben dem Geschäft in Konstanz die einzige in Südbaden, die für den Altkleider-Testlauf ausgewählt wurde. ...