Gute Bremsen sind Voraussetzung

Mit dem Radbus auf den Geisberg und "zurückstrampeln" auf Straße und Radweg nach Reichenbach / Volle Konzentration.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Das Angebot war verlockend, das Wetter frühlingshaft schön: sich am Karfreitag mit dem Fahrrad- und Wanderbus auf die Höhen des Geisbergs fahren zu lassen und von dort wieder mit dem Drahtesel hinunter ins Schuttertal und zurück nach Lahr zu radeln. Fast komplett ausgebucht waren zum Auftakt die drei SWEG-Routen, die künftig an Samstagen, Sonn-und Feiertagen bis einschließlich 26. Oktober auf den Geisberg in Anspruch genommen werden können.

"Sie haben Glück gehabt, bei der vorherigen Fahrt hätte es keine Chance mehr gegeben, in Seelbach zuzusteigen", versicherte mir Hubert Schrempp, der Busfahrer der SWEG. Pünktlich um halb Drei kamen Bus samt Fahrrad-Anhänger an der Haltestelle vor dem Seelbacher Rathaus an. Wer in Reichenbach wohnt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Hahn, Hubert Schrempp, Thomas Gähr

Weitere Artikel