Gute Arbeit auch in der Stadt

Feuerwehr Mundingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN-MUNDINGEN. "Das neue Jahr fing gleich mit einem Einsatz an", berichtete Schriftführer Tobias Haas bei der Hauptversammlung in der Neumattenhalle. Statt in der Silvesternacht zu feiern, mussten die Jungs von der Feuerwehr Mundingen die Abteilung Emmendingen bei einem Dachstuhlbrand unterstützen. Froh ist die Abteilung über das neue, vom Bund gestellte und in Mundingen stationierte Katastrophenschutzfahrzeug, da der Vorgänger aus Altersgründen ausfiel. Problem ist nun das für beide Fahrzeuge zu kleine Gerätehaus (siehe Artikel am Fuß der Seite).

Das Unterstellen eines Fahrzeugs in der Gemeindescheune könne nur eine vorübergehende Lösung sein. Auch Karlo Rieth sieht das so. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karlo Rieth, Philip Hengstler, Tim Schäfer

Weitere Artikel