Gut und peinlich kommen weiter
Alle andern fliegen beim Pro-7-Casting für die nächste Popstars-Staffel raus / Enttäuschend gesittete Veranstaltung im Europa-Park
Carina Braun
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST "Popstars" rief, und die Mädels kamen: Rund 500 Kandidatinnen haben sich am Samstag im Europa-Park eingefunden, um vor Deutschlands bösestem Rapper Sido und Pop-Sternchen Loona Stimme und Ausstrahlung unter Beweis zu stellen. Das Pro-7-Casting, eines von Vieren deutschlandweit für die siebte Staffel, lockte Mädchen aus ganz Süddeutschland an – und gab einen kleinen Einblick in die ganz eigenen Regeln der Show.
Eigentlich läuft alles enttäuschend gesittet ab. Das, was man später zusammengeschnitten im Fernsehen zu sehen bekommen wird – Freudentränen und Wut, große Gefühle und kleine Nickeligkeiten – ist nur am Rande anzutreffen. Ruhig ...