Gut gerüstet für die Zukunft
Der Sportverein Wagenstadt zieht Bilanz – und blickt nach vorne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HERBOLZHEIM-WAGENSTADT. Der Sportverein Wagenstadt (SVW), der größte Verein im Ort, blickt aufgrund seiner sportlichen Ambitionen mit Optimismus in die Zukunft – obwohl mehrere Trainer und Übungsleiter verabschiedet wurden. Arnold Hensle wurde bei der Hauptversammlung wurde für sein 20-jähriges Wirken als erster Vorsitzender ausgezeichnet und wiedergewählt. Fußballerisch war die Saison durchwachsen. Die Schlagzeilen lieferte der Nachwuchs. Beim Sportfest beteiligten sich rekordverdächtigte 76 Mannschaften, die B-Jugend gewann den Bezirkspokal.
Die letztjährige Spielzeit lag im Gegensatz zu den vergangenen "voll im Durchschnitt". Mit einer Sensation wartete der Nachwuchs auf: Die B-Junioren erreichten das Endspiel im Bezirkspokal und schlugen den favorisierten SC ...