Account/Login

Was macht eigentlich...?

Gustav Widmann aus Minseln genießt seinen politischen Ruhestand

BZ-Plus Als Ortsvorsteher, Ortschafts- und Gemeinderat hat Gustav Widmann 30 Jahre Minseln und Rheinfelden mitgestaltet. Inzwischen geht es für ihn ruhiger zu. Sportlich aktiv ist er aber immer noch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oberbürgermeister Klaus Eberhard (link...lbernen Verdienstorden der Stadt  aus.  | Foto: Petra Wunderle
1/2
Oberbürgermeister Klaus Eberhard (links) zeichnete Gustav Widmann 2014 mit dem silbernen Verdienstorden der Stadt aus. Foto: Petra Wunderle
Gustav Widmann wurde 1955 als Sohn eines selbstständigen Kaufmanns geboren und wuchs in Minseln auf. Nach dem Besuch der Dorfschule besucht er das frühere Progymnasium in Rheinfelden bis zur neunten Klasse. Daran schloss sich eine Lehre zum mittleren Beamtendienst bei der Deutschen Bundesbahn an. Widmann arbeitete über 47 Jahre bei der Deutschen Bundesbahn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel