Gullideckel entfernt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Beamten des Polizeireviers Offenburg ermitteln seit den frühen Sonntagmorgenstunden wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Ein 32-jähriger Mann hatte in der Heinrich-Hertz-Straße gegen 3 Uhr einen Gullideckel aus dem Boden gehoben und auf die Fahrbahn gelegt. Nur einem glücklichen Zufall ist es wohl zu verdanken, dass niemand zu Schaden kam, denn der Vorgang konnte durch einen aufmerksamen Zeugen beobachtet werden, so dass kein Fahrzeug darüberfuhr, bevor die umgehend alarmierte Streife des Polizeireviers den Gullideckel wieder zurück in dessen Fassung verbringen konnte. Nach bisherigen Erkenntnissen sind weder Sach- noch ein Personenschaden zu beklagen. Der mutmaßliche Täter konnte festgestellt werden. Er stand laut einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Offenburg unter Alkoholeinfluss und wurde auf seine Kosten an seine Wohnanschrift gebracht. Er sieht nun einem Ermittlungsverfahren entgegen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr