Güter von der Straße in die Luft
Die englische Wiggins Group will mit günstigen Tarifen den Frachtflug von Lahr aus ankurbeln / Manager stellen Konzept vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die englische Wiggins Group, seit kurzem Hauptgesellschafter der Flugplatz Lahr GmbH, will in einer "ersten Phase" 50 bis 60 Millionen Mark in den Flugplatz investieren. Vorausgesetzt, die Nachfrage werde tatsächlich so groß ausfallen wie angenommen, schränkte gestern Oliver Iny, Präsident der Wiggins Group, im Rahmen einer Pressekonferenz ein. Dies werde sich in den kommenden sechs Monaten erweisen.
Wiggins, so erläuterte neben Iny Vizepräsident Tony Freudmann, setze jedoch nicht nur auf das Interesse von Unternehmen in der Region, um den Frachtflug in Lahr anzukurbeln, sondern auf das eigene Netz von ...