Account/Login

Ego-Googeln

Günter Rausch entdeckt sich selbst im Netz

Den eigenen Namen zu googeln, ist längst Volkssport. Was enthüllt das Internet über die drei Freiburger OB-Kandidaten? Als drittes ging uns Günter Rausch ins Netz – und entpuppte sich als Torwart mit Sturmqualitäten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Günter Rausch entdeckt sich selbst im Netz.  | Foto: Thomas Kunz
1/3
Günter Rausch entdeckt sich selbst im Netz. Foto: Thomas Kunz
Der Schweiß steht ihm auf der Stirn. Ein Tropfen löst sich, rinnt die Schläfe hinab, schlägt am Wangenknochen einen Haken, fängt sich am Ohrläppchen, ehe es von weichen, weißen Papierlagen aufgesaugt wird. Günter Rausch tupft sich die Stirn, blickt zum Bildschirm, atmet hörbar aus. Dann knüllt er das Taschentuch zusammen, stopft es ins Sakko und lässt sich in den Schreibtischstuhl fallen. Die Tastatur erzittert unter dem Stakkato der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel