Günstige Lebensmittel für Bedürftige

Die Tafelläden sind ein kleines, aber gesundes Unternehmen / Wechsel im Vorstand und in drei Jahren wohl auch an der Spitze.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<BZ-Keyword>Geehrte  Vorstandsmitglied...eisen, Johannes Klappich (von links).
Geehrte Vorstandsmitglieder: Friedhelm Wölker, Uschi Zipfel, Peter Dreßen (Vorsitzender), Christel Treffeisen, Johannes Klappich (von links).

WALDKIRCH/EMMENDINGEN. Peter Dreßen wurde in der Hauptversammlung als Vorsitzender der Tafel Emmendingen und Waldkirch wiedergewählt. Vier Vorstandsmitglieder kandidierten nach langjähriger Arbeit im Vorstand nicht mehr. Ihre Positionen mussten neu besetzt werden.

Der Verein Tafel Emmendingen und Waldkirch hat aktuell 241 Mitglieder. In den Tafelläden können Menschen mit geringem Einkommen preiswert Lebensmittel einkaufen. Die Tafel bekommt einwandfreie, aber überschüssige Nahrungsmittel und Waren von Bäckereien, Metzgereien und Supermärkten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Dreßen, Heinz Disch, Gerhard Reichenbacher

Weitere Artikel