Grußwort vom Nuntius des Papstes

Festschrift zum 250. Bestehen der Maulburger Johanneskirche ist fertig / Beiträge von zahlreichen "Promis", die Johannes heißen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (gd). Am Sonntag, 23. März, präsentiert die evangelische Kirchengemeinde im Gottesdienst ihre druckfrische Festschrift zum Jubiläumsjahr. 250 Jahre alt wird anno 2003 die Johanneskirche an der Karl-Friedrich-Straße: Ein schöner Anlass für Rückbesinnung und Ausblick in der Gemeinde.

Die evangelische Dorfkirche, die den Namen Johannes des Täufers trägt, wurde 1753 zur Zeit des badischen Markgrafen Karl Friedrich erbaut. Die 80-seitige Festschrift wurde von der Kirchengemeinde in Eigenarbeit hergestellt. Das dafür zuständige Team ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Widdess, Helfried Heidler, Oskar Ackermann

Weitere Artikel