Grundstücke finden reißenden Absatz

Zwischen 2003 und 2004 wechselten in Lahr für 97 Millionen Euro Grund und Boden den Eigentümer / "Die Stadt hat Zukunft".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Deutschland hat im Bereich Wohnen noch immer eine sehr geringe Eigentumsquote. Umgekehrt gelten das Eigenheim oder die Eigentumswohnung als ein wichtiges Lebensziel. Letzteres zu verwirklichen, hängt zu einem nicht unwesentlichen Teil von der Entwicklung der Grundstückspreise ab. Wer sich hier kundig machen will, ist bei der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses der Stadt Lahr richtig.

Wer die eigenen vier Wände anstrebt: In den vergangenen zwei Jahren wurden im Stadtgebiet Wohnbauflächen (unerschlossen) für 120 bis 280 Euro je Quadratmeter verkauft. Je nach Lage eben sehr unterschiedlich. Es gehört nicht viel Weitblick dazu, zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel