Grundschule in Endingen wohl günstiger als geplant
Der Gemeinderat vergab Aufträge für gut 2,34 Millionen Euro, eine halbe Million weniger als gedacht. Thema war auch die neue Lüftungsanlage – und ob sie den Pandemie-Anforderungen gerecht wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Bauarbeiten auf dem Areal der neuen Endinger Grundschule laufen. Jetzt hat der Gemeinderat weitere Aufträge für insgesamt mehr als 2,3 Millionen Euro vergeben. Im Hintergrund die bestehende Grundschule, die Realschule und die Turnhalle. Foto: Martin Wendel
Aufträge mit einem Gesamtvolumen von gut 2,34 Millionen Euro vergab der Gemeinderat am Mittwochabend in öffentlicher Sitzung für den Neubau der Grundschule in Endingen. Damit blieben die Gewerke insgesamt fast 530 000 Euro unter dem geplanten Budget, trotz der Mehrkosten ...