Interview
Gründer Matthias Forster will auf Wandertour den Seelenpartner finden
Matthias Forster hat mit Christian Rombach ein Singlewandern ins Leben gerufen. Im Interview mit der BZ spricht Forster davon, vielleicht darüber die Traumfrau kennenlernen zu können.
Mo, 6. Sep 2021, 7:00 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Montagmorgen ist ein besonderer Morgen. Das Wochenende ist vorbei, die neue Woche beginnt. So fühlt sich jeder Montag ein bisschen an wie ein Abschied – und gleichzeitig wie ein Neubeginn. In dieser Reihe blickt die BZ mit Menschen aus dem Redaktionsgebiet zurück auf das Wochenende und nach vorne in die Woche. Heute: Matthias Forster aus Rheinfelden, der gerade eine Gruppe für Single-Wandern gegründet hat.
BZ: Herr Forster, wäre Ihr Wochenende anders verlaufen, wenn gerade keine Pandemie wäre?
Matthias Forster: Das Einzige: Ohne Pandemie wäre ich vielleicht mal feiern gegangen. Aber auch sonst gehe ich am Wochenende radfahren, wandern oder joggen, auch vor der Pandemie schon. Gestern ...