Großes Interesse an Wahl
Die Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl in Todtmoos fand riesigen Anklang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Nicht alle Tage findet man die Wehratalhalle in Todtmoos so gut gefüllt vor wie am Freitagabend bei der offiziellen Vorstellung der Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 29. Juni. Rund 400 Besucher fühlten den drei Bewerbern Janette Fuchs, Michael Gebhardt und Ralf Ühlin auf den Zahn. Andreas Fischer, Kandidat der Nein-Idee, war wie vorauszusehen zu der Veranstaltung nicht erschienen.
Hans-Dieter Folles, Fraktionschef der CDU im Gemeinderat, und sein Pedant bei den Freien Wählern, Hansjörg Oehler, moderierten den Abend, der gut durchorganisiert ohne Probleme über die Bühne ging und gegen 22.30 Uhr zu Ende war. Zuerst hatte jeder der drei Kandidaten um die Nachfolge des nicht mehr antretenden Rathauschefs Herbert Kiefer jeweils 20 Minuten, um sich und sein ...