Großes Hallo für die Radsportler
Nach 1050 Kilometern und acht Tagesetappen holen Biker vom Skiclub die Radler aus Jugon ab und beleiten sie auf den Rathausplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Ils sont arrivés! – sie sind angekommen, hieß es am Mittwochabend auf dem Rathausplatz in Lenzkirch. Quasi die 22. Etappe der Tour de France 2017, führte von Jugon-les-Lacs über 1024 Kilometer als "Le Tour de Jumelage 2017" nach Lenzkirch und endete auf dem Rathausplatz Lenzkirch. Die Radsportler aus Frankreich wurden von 20 Bikern des Skiclub Lenzkirch abgeholt und auf den letzten 20 Kilometern nach Lenzkirch begleitet. Bei der Einfahrt auf den Rathausplatz war das Hallo von Landsleuten und Gastgebern für die nächsten Tage groß.
Die Tour de France hatte natürlich nur 21 Etappen. Doch am 27. Juli starteten in Jugon-les-Lacs in der Bretagne acht sportliche Radfahrer (inklusive einer Dame) zu ihrer ...