Großer Einsatz, aber zu viele Fehler

Der EHC Freiburg musste in der DEL 2 schon empfindliche Rückschläge hinnehmen, scheint aber insgesamt durchaus konkurrenzfähig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht das Spiegelbild der vergangenen ...so manche herbe Niederlage wegstecken.  | Foto: Seeger
Nicht das Spiegelbild der vergangenen Oberliga-Saison: EHC-Trainer Leos Sulak muss in der DEL 2 so manche herbe Niederlage wegstecken. Foto: Seeger

EISHOCKEY. Seit drei Wochen ist der Aufsteiger EHC Freiburg nun schon in der zweithöchsten deutschen Spielklasse DEL 2 aktiv. Sechs Spiele und ebenso viele Punkte stehen bei den der Breisgauern auf der Habenseite. Wie haben sich die Kufen-Cracks des EHC bislang in der neuen Liga geschlagen?

Was bisher geschah
Ein fulminanter Saisonstart, gefolgt von einem vielversprechenden Wochenende und dem harten Aufschlag auf DEL-2-Eis – so könnte man den bisherigen Saisonverlauf aus EHC-Sicht beschreiben. Die Wölfe sind in der neuen Liga angekommen und machen vieles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel