Großer Aufwand, geringer Ertrag
Trainer und Spieler des FC Neustadt wissen nach dem 2:2 gegen Großschönach nicht, ob sie sich freuen oder ärgern sollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jani). Torsten Willmann stand nach dem Schlusspfiff noch lange an der Seitenlinie – sein Blick verlor sich in der Dämmerung dieses Herbsttages: Die 90 Minuten im Jahnstadion waren nichts für schwache Nerven gewesen, der Neustädter Trainer hatte anschließend sichtlich Mühe, das Geschehen zu verarbeiten. Zuvor hatte er ein Wechselbad der Gefühle erlebt: viele Chancen seiner Mannschaft, die Führung, einen Rückstand, den Ausgleich und fünf Minuten vor dem Ende bekamen die Neustädter einen Elfmeter zugesprochen – und vergaben ihn.
FC Neustadt – SV Großschönach 2:2 (1:0). Die Blauen zeigten von Beginn an eine engagierte Partie und drängten die Gäste vom Bodensee mit schnellen Kombinationen in die eigene Hälfte zurück. ...