Große Zufriedenheit bei den Mietern
Feedback und Qualitätssicherung: Aufsichtsrat der Baugenossenschaft gab eine Umfrage unter den Mietern in Auftrag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Wie zufrieden oder unzufrieden sind die Mieter der Schopfheimer Baugenossenschaft mit ihren Wohnungen? Wo gibt es Schwachstellen? Wie sieht das Zusammenleben mit der Nachbarschaft aus? Das sind nur wenige Fragen aus einem umfänglichen Fragenkatalog, mit dem sich der Aufsichtsrat der Baugenossenschaft an die Mitglieder wandte. Die Befragung erfolgte anonym, damit beauftragt war das Institut F+B Forschung und Beratung mit Sitz in Hamburg. Das Resultat: "Wir sind sehr zufrieden", sagte Aufsichtsratsvorsitzender Siegfried Zettler.
Die Ausgangslage: Seit 2009 habe die Baugenossenschaft insgesamt 11,2 Millionen Euro in die Modernisierung, Renovierung und Gebäudeinvestition gesteckt, erklärten Siegfried Zettler und seine Stellvertreterin Beate Weber-Mitchell. Daher wollte der Aufsichtsrat jetzt ein Feedback von den Mietern. Damit werde das eigene Angebot, das eigene Image bei den ...