Große Verwirrung um eine Sau
Das Hans-Thoma-Theater amüsiert sein Publikum in Bernau mit einer turbulenten Komödie / Begeisterter Beifall für Darsteller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Wieder einmal zeigte die Laienspielgruppe Hans-Thoma-Bühne mit dem äußerst vergnüglichen und turbulenten Lustspiel in drei Akten und in alemannischer Mundart "Lass die Sau raus" von Andreas Wening am Wochenende eine großartige und komödiantisch überzeugende Leistung. In zwei ausverkauften Vorstellungen mit über 400 Zuschauern im Kurhaus erlebten die Zuschauer drei herzerfrischende Stunden, in denen die Lachmuskeln ganz schön strapaziert wurden.
Die beiden Regisseurinnen Konny Baur und Dorle Spitz – beide auch als aktive Darstellerinnen auf der Bühne – haben es glänzend verstanden, die einzelnen Rollen bestens zu besetzen, die den Darstellern in ihren Charakteren auf den Leib geschrieben waren. Überrascht hat als neuer ...