Große Stimmen, große Gefühle
Fünf Tenöre sowie die Sopranistin und Moderatorin Andrea Hörkens glänzen mit einer eindrucksvollen Hitliste berühmter Arien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Am schwarzen Bühnenhimmel funkeln Lichter wie Sterne als Kulisse für die Gala "Die Nacht der fünf Tenöre". Seit 15 Jahren gibt es dieses Erfolgsformat, bei dem gestandene Opernsänger einen Streifzug durch die schönsten Arien und Canzonen unternehmen. Auf ihrer Jubiläumstour gastierten die Tenöre an Neujahr in der Schopfheimer Stadthalle, wo indes einige Reihen leer blieben, und läuteten das Jahr mit Verdi und Puccini ein.
Auf dem Podium saßen die Plovdiver Symphoniker, die unter der dynamischen Leitung von Maestro Nayden Todorov mit schwelgerischem Spiel und schöner Klangkultur die Solisten begleiteten. Das bulgarische Orchester ist ebenso von Anfang an dabei wie die Sopranistin und Moderatorin Andrea Hörkens, ...