Große öffentliche Anerkennung
Die WG Oberbergen ist beim Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung für die Jury-Stufe nominiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Wolf-Helmut Sieg (links), Botschafter ...nde für das Erreichen der Jury-Stufe. | Foto: Herbert Trogus Wolf-Helmut Sieg (links), Botschafter ...nde für das Erreichen der Jury-Stufe. | Foto: Herbert Trogus](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/60/f1/d1/73462225-w-640.jpg)
VOGTSBURG-OBERBERGEN. Die Winzergenossenschaft Oberbergen ist für die Jury-Stufe des Großen Preises des Mittelstandes nominiert. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde nahm Geschäftsführer Rolf Hofschneider jüngst die entsprechende Urkunde vom Botschafter der Oskar Patzelt-Stiftung in Leipzig, Wolf-Helmut Sieg, entgegen. Kellermeister Wolfgang Schupp präsentierte dabei dem Anlass angemessene, exzellente Weine.
"Es gibt keine zweite Winzergenossenschaft, die zur Nominierung für den Preis des Mittelstandes ansteht", verkündete Hofschneider stolz. Gespräche mit Großkunden hätten ...