"Große Impulse für unseren Glauben"
Angela Kreuzer und Christoph Horst erzählen von ihren Eindrücken beim Weltjugendtag / "Jugendliche begeistert vom Papst".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Der Weltjugendtag in Köln – ein Massenereignis mit großer Ausstrahlung. Dabei war auch eine Gruppe junger Katholiken aus der Seelsorgeeinheit Emmendingen/Heimbach. Angela Kreuzer und Christoph Horst erzählen im BZ-Gespräch von ihren Eindrücken und Erlebnissen.
Weit über eine Million junger Katholiken aus aller Welt strömte zum Weltjugendtag in den Großraum Köln. Die beiden 21-jährigen Emmendinger bekommen auch Tage nach ihrer Rückkehr noch leuchtende Augen, wenn sie an die Kontakte zu Gleichgesinnten und die Impulse für ihren Glauben denken.Besonders ...