Account/Login

Große Enttäuschung bei Sabine Spitz

Mountainbikerin aus Murg-Niederhof erwischt bei der Europameisterschaft "schlechte Beine" und ist ratlos warum.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOUNTAINBIKE (dpa/ger). Mit dem Medaillentraum von Sabine Spitz bei der Mountainbike-Europameisterschaft gestern in Kluisbergen (Belgien) ist es nichts geworden. Die Olympiadritte von Athen wurde im Cross-Country-Rennen nur Zwölfte. Das war – in negativer Hinsicht – ebenso überraschend wie Platz vier für die von Toni Uecker (Rheinfelden) trainierte Wahl-Freiburgerin Nina Göhl die Erwartungen übertraf.

Sabine Spitz (Murg-Niederhof) landete nur auf dem enttäuschenden zwölften Rang und stürzte wegen Problemen mit der Hinterradbremse. Allerdings hatte sie erst vor einer Woche wieder mit dem Training begonnen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel