Große Bühne und viele Gespräche

Beim Pfingstfest des Kollegs St. Blasien stehen das gemeinsame Feiern, die Präsentation, Information und der Austausch im Zentrum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit der musikalischen Einstimmung star...ieinhalbstündiges Programm gestaltet.   | Foto: Sebastian Barthmes
1/3
Mit der musikalischen Einstimmung startet das Pfingstfest traditionell am Freitagabend. Schüler und Lehrer haben sich dafür in Gruppen oder als Solisten über Monate vorbereitet und ein zweieinhalbstündiges Programm gestaltet. Foto: Sebastian Barthmes

ST. BLASIEN. Staunen, Beifall spenden, miteinander reden, Kritik üben, loben und gemeinsam Pfingsten feiern: Seit Freitag herrschte im Kolleg Hochbetrieb, die Schüler, Lehrer und Internatspädagogen zeigten mit Präsentationen, Auftritten unterschiedlicher Art und vielen Angeboten das reiche Angebot der Internatsschule.

Da konnte das Wetter die Stimmung gar nicht mehr eintrüben: Mit der musikalischen Einstimmung am Freitagabend, die von Michael Neymeyer, Schülern und Kollegen über Monate vorbereitet worden war, fing das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Neymeyer, Stefan Kiechle, Clemens Disch

Weitere Artikel