Großartiges Engagement
Lob für die Arbeiterwohlfahrt bei der Generalversammlung / 24 Mitglieder ausgezeichnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (wo). Im Jahr des Ehrenamtes gibt es für die Arbeiterwohlfahrt Schopfheim kräftig Grund zum Ehren: Stolze 24 Mitglieder konnte Vorsitzender Horst Sutter bei der diesjährigen Generalversammlung auszeichnen. Gleich zehn Mitgliedern wurde das Ehrenabzeichnen für 50-jährige Vereinszugehörigkeit verliehen. Ansonsten stellte Sutter heraus, dass man in Zukunft "gerechter und effizienter agieren" wolle, wenn es in Schopfheim um soziale Belange gehe.
Die soziale Gerechtigkeit gelte als Maxime des Handels in der Arbeiterwohlfahrt. So müsse man sich auch in Zukunft daran halten, plädierte Horst Sutter vor versammeltem Verein am Wochenende. Besonderen Anlass, die sozialen und gesellschaftlichen Pflichten der AWO ...