Größte Vielfalt auf engstem Raum
Künstlerkreis Free Art stellt Werke seiner Mitglieder im Alten Rathaus in Denzlingen aus / Vernissage ist am kommenden Samstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

DENZLINGEN. Schon lange hat der Künstlerkreis Free Art, in dem sich Künstler aus Freiburg, Breisach und dem Markgräflerland zusammengetan haben, auf die Möglichkeit gewartet, in der Denzlinger Galerie im Alten Rathaus ausstellen zu dürfen. Seit Samstag hängen und stehen dort die Werke von sieben Malern und einer Bildhauerin. Eine Einladung, künstlerischer Vielfalt zu begegnen und zugleich ein mahnendes Beispiel dafür, wie sich kreative Arbeiten durch ungeschickte Präsentation ihres Ausdrucks entledigen lassen.
Vielfalt bietet sich dem Besucher schon vor dem Betreten der Galerie. Auf Staffeleien stehen sich zwei Acryl-Arbeiten von Gitta Reiner und eine Werk von Dieter Dörle kontrastreich gegenüber. Die einen in fließenden warmen Tönen, das andere in kraftvollen ...