Reklame

Grips ist gefragt: Wie funktioniert Werbung heute?

Wie heute Werbung funktioniert: Schöne Bilder und identifikatorische Angebote sind passé.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sei nicht zögerlich und halbherzig, fordert der Zigarettenhersteller auf.   | Foto: bz
Sei nicht zögerlich und halbherzig, fordert der Zigarettenhersteller auf. Foto: bz
Das waren noch Zeiten, als das HB-Männchen in die Luft ging und der Marlboro-Cowboy einem filmreifen Sonnenuntergang entgegen ritt. Außer durch Popcorn wurde dem Cineasten im Kinosessel das Warten auf den Blockbuster durch einen witzigen Zeichentrickfilm oder Wildwestromantik mit stimmungsvollen Naturbildern versüßt. Die Message der Spots war unmissverständlich: Rauchen beruhigt die Nerven und lässt dich die Natur (oder was auch immer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliviero Toscani, Oliviero Toscani Benetton

Weitere Artikel