Grenzlandfest stärkt die Kontakte
Pflege der besonderen Beziehungen zwischen Grimmelshofen und Schleitheim ist "(h)enne und denne" eine Herzensangelegenheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRIMMELSHOFEN/SCHLEITHEIM. "Berge und Täler kommen nicht zusammen, aber die Menschen!" Diesen Satz aus der Begrüßungsansprache des Grimmelshofer Ortsvorstehers Wolfgang Kaiser bestätigte die große Schar an Gästen von "(h)enne und denne", die sich zum 5. Grenzlandfest Schleitheim-Grimmelshofen einfanden. Sie alle genossen die gute Bewirtung, das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm und die Möglichkeit zu vielen interessanten Gesprächen.
"Wir möchten ein Zeichen setzen, dass auch über unsere Landesgrenzen hinweg die nachbarschaftlichen Beziehungen unserer Gemeinden funktionieren und gepflegt werden," betonte Kaiser, der sich über den nicht abreißenden Besucherstrom aus der ganzen Region sichtlich freute. Bei ihm liefen sämtliche organisatorischen Fäden zusammen, ...