Grenzacher Markt als Filmkulisse
Jörg Hieber referiert vor 150 Gästen beim 8. Wirtschaftstreff im Haus der Begegnung / Auch das Lädele in Wyhlen hat Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Der Zuspruch war enorm: Rund 150 Gäste sind am Montag zum 8. Grenzach-Wyhlener Wirtschaftstreff ins Haus der Begegnung gekommen. Im Mittelpunkt standen dabei die Ausführungen von Jörg Hieber zur Entwicklung seines Lebensmittelunternehmens mit allen Höhen und Tiefen über 40 Jahre hinweg. Der Chef von rund 750 Mitarbeitern in zehn Märkten redete dabei auch den Einzelhändlern anderer Branchen ins Gewissen und forderte "mehr Mumm".
Was er darunter versteht, machte Hieber an seinem eigenen geschäftlichen Werdegang deutlich: Den Mut zu haben, Dinge zu verändern und Neues anzupacken. Angefangen hat der gelernte Konditor zusammen mit seiner Frau in einem 50-Quadratmeter-Laden in Höllstein. Und ...