Grafenhausener Sechserpack
Je ein Punkt für Aufsteiger Hölzlebruck und SV Hinterzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Punktgewinn in der Nachspielzeit: Der ...nen Treffer zum 3:3 gegen Überauchen. | Foto: patrick seeger Punktgewinn in der Nachspielzeit: Der ...nen Treffer zum 3:3 gegen Überauchen. | Foto: patrick seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/9c/56/c7/110909127-w-640.jpg)
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Endlich ist er da, der erste Punkt. Mit dem 1:1 bei Aufsteiger FC Pfaffenweiler gelang dem SV Hinterzarten das erste kleine Erfolgserlebnis. Eine Klasse für sich war beim 6:1-Heimsieg gegen den FV Donaueschingen Grafenhausens Torjäger Florian Haselbacher, der einen Dreierpack zum Sixpack beisteuerte. Weiterhin aufhorchen lässt der ungeschlagene Aufsteiger SV Hölzlebruck, der im kurzweiligen Heimspiel gegen Überauchen ein 3:3 erkämpfte. Mann des Spieltages war der Obereschacher Marvin Zimmermann, der beim 6:2-Sieg in Dauchingen fünf Treffer erzielte.
FC Dauchingen – SV Obereschach 2:6 (1:4). Dauchingen verschlief die Anfangsphase komplett und ließ Marvin Zimmermann, der insgesamt fünf (!) Treffer erzielte, zweimal fahrlässig aus den Augen. Nach dem Seitenwechsel ließen die Obereschacher die Gäste zunächst anrennen und nutzten nach dem 2:4 geschickt die sich bietenden Räume, um durch Marvin Zimmermanns Treffer vier (75.) und fünf (78.) alles klar zu ...