Grafenhausener Punktgewinn
Bittere Hinterzartener 2:3-Heimniederlage gegen Tannheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Langeweile? Unentschiedene, lauwarme Spiele? Gibt es nicht beim SV Hinterzarten. Entweder überzeugt der HSV oder er scheitert mit kuriosen Niederlagen: so am Samstag. Gegen Abstiegskandidat Tannheim musste die Aufsteiger-Elf von Trainer Frank Hug eine bittere 2:3-Heimniederlage hinnehmen. Einen Punkt gewann der SV Grafenhausen. Nach 0:2-Rückstand hieß es 2:2 in Riedböhringen. Ganz oben steht mit 13 Punkten die SG Fützen.
SV Hinterzarten – FC Tannheim 2:3 (0:3). Der zwar meist überzeugende, in der Punkteausbeute jedoch wenig erfolgreiche Aufsteiger aus Hinterzarten strebte gegen das Schlusslicht den zweiten Sieg an. Doch schon nach elf Minuten lagen die mutig nach vorne spielenden Gastgeber zurück. Es blieb eine offene Partie, in der Tannheim es meist mit langen ...