Grafenhausen kürt den Meister
FKB Villingen nach 4:2-Sieg auf dem Weg in die Landesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Natürlich gab es nach dem Schlusspfiff Sektfontänen. Reichlich. Was nur konsequent war. Schließlich hatten die Fußballer von FKB Villingen in dieser Saison für reichlich prickelnden Spielspaß gesorgt. Jetzt ist das kroatische Team der Bezirksliga entwachsen. Vier Spieltage vor Rundenende machte FKB mit dem 4:2-Erfolg über den Tabellenzweiten Grafenhausen praktisch sein Meisterstück. Doch theoretisch fehlt noch ein Punkt.
DJK Villingen II - TuS Blumberg 2:1 (2:0). Im Duell der Kellerkinder sahen die Zuschauer über weite Strecken eine ausgeglichene Partie. In der stärksten Phase nutzten die Gastgeber ihre spielerischen Vorteile zur 2:0-Führung aus. Eine Flanke über links von Stern wurde ebenso verwertet wie ein Zuspiel von Schanz per Direktabnahme. Doch auch nach dem Wechsel gaben die Blumberger nicht auf. Mitte der zweiten Hälfte hatten die Gäste optische Vorteile und ...