Von Queen bis Schostakowitsch
Musikverein Gottenheim spielt beim Neujahrskonzert Stücke aus zahlreichen Genres / Solisten und ein E-Gitarrist überzeugen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. "Faszination Blasmusik" lautete das Motto des diesjährigen Neujahrskonzerts des Musikvereins Gottenheim, das wieder einmal in der Bötzinger Festhalle stattfand. Und wahrlich, die Besucher waren so fasziniert, dass die Kapelle letztlich ganze drei Zugaben spielen musste.
Eine große Bandbreite der symphonischen Blasmusik abzubilden, hatten sich die 55 Musiker mit Dirigent Andreas Thoman vorgenommen. Für jeden der rund 350 Besucher des Konzertabends, für die sogar eine Sonderbuslinie aus Gottenheim eingerichtet worden war, sollte laut Vorankündigung ...